Immobilienstratege - 25 erfolgreiche Immobilienstrategien

Wo andere Immobilien-, Mindset und Unternehmerbücher aufhören spitzt Philipp Scharpf nochmals den Bleistift, bleibt aber seiner spannenden und informativen Linie treu. In seinem Buch "Immobilienstratege", zeigt der Autor Philipp Scharpf diverse Tricks und Lücken für den erfolgreichen Aufbau ihres Portfolios. 

Praxiserprobte Spezial-Strategien weisen den Weg um in einem umkämpften Markt ordentliche, sowie nachhaltige Renditen zu erzielen. Gefahren im Immobilienbusiness bestehen immer an jeder Ecke, allerdings weiß der Autor "Philipp Scharpf" mit diesen umzugehen um ein langfristiges Wachstum des eigenen Immobilienportfolios zu erreichen. 

• Einkauf (ungewollte Immobilien, C-Standorte, Gewerbe)
• Übernahme von Cashflow-Unternehmen anstatt Gründung von Start-Ups
• Finanzierungen (Tipps und Tricks)
• Raus aus dem Hamsterrad: Einkünfte aus Unternehmertätigkeit

• Synergien Unternehmen und Immobilien
• Strategisch mit der Steuer (Privat, GmbH, Holding, Stiftung)
• Vorteil von Gewerbeimmobilien
• Realisierung von Gewerbe zu Wohnen

• Kernsanierungen / Totalsanierungen
• Tipps und Tricks rund um Eigenkapitalaufbau
• Wirtschaftsentwicklung und Zinsausblick (Grafiken und Veranschaulichungen)
• Mindset zum Umgang mit Straftaten und Betrug

Philipp Scharpf, geprüfter Immobilienfachwirt (IHK), gründete bereits 2006 im jungen Alter von 16 Jahren, parallel zu seiner Gymnasialzeit sein erstes erfolgreiches Unternehmen. Erfolg und Niederlagen, Intrigen und Treue,... all dies ist Philipp Scharpf nicht fremd und trugen einen wesentlichen Teil zu seiner Reife als fundierter Geschäftsmann bei. Dieses Buch zeugt nicht nur von stupider Theorie, sondern überrascht zudem mit persönlichen Erfahrungen, die Philipp Scharpf in den letzten Jahren sammeln konnte.

 

 

 

 

 

 

 

10 Comments

  1. ★★★★★
    Hallo Philipp, ich möchte mich nochmals herzlich für deine Finanzierungsberatung am Immopreneurkongress bedanken. Hat mir echt weitergeholfen. *Daumen Hoch* Großes Lob auch für dein Buch. Wahnsinns Contentdichte! Macht Spass darin zu lesen 🙂

  2. ★★★★★
    Der Kauf dieses Buches war eine der besten Entscheidungen dieses Jahres! Es ist spannend geschrieben und enorm interessant. Einmal in die Hand genommen mag man es gar nicht mehr wieder weglegen. Respekt, lieber Philipp Scharpf für dieses gelungene Werk! TOP!

  3. ★★★★★
    Extrem interessante Denkanstöße und Beispiele sowie Erfahrungen des Autors. Viele Tipps und Konstruktionen habe ich bisher sonst noch nirgendwo lesen können. Ich kann die Lektüre dieses Buches wirklich empfehlen; hätte mir einiges an Lehrgeld ersparen können.

  4. ★★★★★
    Ein sehr informatives und umfangreiches Buch. Jedoch nur für Fortgeschrittene zu empfehlen, da einiges Wissen schon vorausgesetzt wird.
    Geht sehr ins Detail und man kann sich sehr viel heraus holen.

  5. ★★★★★
    Hallo Philipp, blättere gerade durch dein Buch. Brutal gute Sammlung an notes. 100% relevant. Ich lese 2-3 Bücher pro Woche und deins sollte definitiv auf jede Shortlist für alle Einsteiger und Fortgeschrittenen, tendenziell sogar vor RADG. Kudos und Hut ab!

  6. ★★★★★
    Moin Philipp! Ich lese eigentlich keine Bücher aber habe im Zug vorgestern angefangen dein Buch zu lesen und bin bisschen süchtig geworden 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.